Gründungsteam

Die Soulresponding-Academy ist ein Soulresponding-Netzwerk sowie eine Soulresponding-Ausbildungsstätte, die von Christhard Baller, Sonja Alexandra Paschirbe und Claudia Matter im Januar 2017 ins Leben gerufen wurde. Mit der Soulresponding-Academy möchten wir der Coachingmethode "Soulresponding", die innerhalb der letzten 30 Jahre von Christhard Baller entwickelt wurde, einen Platz im Bereich der Bildung und Gesellschaft geben.

In der Soulresponding-Academy geht es darum, die Grundlagen und Funktionsprinzipien des Soulrespondings zu standardisieren und für verschiedene Branchen in der Gesellschaft zugänglich zu machen. Dies funktioniert über die persönliche sowie gruppenorientierte Ausbildung von Soulresponding-SchülerInnen, Soulresponding-Coaches aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft.

Uns liegt es am Herzen, Menschen dabei zu begleiten, ihre Freiheit und ihre Wahrhaftigkeit zu leben. Dafür bilden Christhard Baller und sein Team dich gerne nachhaltig aus.