Christhard Baller ist Heilpraktiker, Familiensteller, und Bewusstseins Coach. Er hat Soulresponding in 15-jähriger Forschungsarbeit entwickelt. Sein Coach war das eigene Schicksal, das ihn mit einer besonderen Dosis von Sensibilität für Energien ausgestattet hat. So schuf er sich seine besondere Technik, mithilfe einer Art Körper-Radiästhesie um seelische Informationen abzufragen, und die Klienten auf den einzig nachhaltigen Weg der Selbstentwicklung zu bringen: den Weg der Selbstheilung, geführt von der eigenen Seele.

Lebe dein Feuer!

Bonjour, ich bin studierte Gymnasiallehrerin, zertifizierte Essence of Bellydance Lehrerin, Soulresponding Coach und Soulresponding Mentorin. Unsere gemeinsame Arbeit beginnt mit deinem inneren Feuer. Egal, ob du verbrennst oder kaum noch glühst, schwinge dich auf - wie ein Phönix - und tanze das Leben! Hast du Fragen zu den Themen: Lernen, Liebe, Partnerschaft und Sexualität? Dann informiere dich hier über Einzel- und Gruppen-Sessions.

Seminare & Ausbildungsmöglichkeiten:

http://www.lebedeinfeuer.ch    info@lebedeinfeuer.ch
oder +49 157 50 01 42 75

"Live light, spread the light, be the light"

Mein Name ist Claudia Matter, und ich bin leidenschaftliche Kundalini Yoga Lehrerin, und Soulresponding Coach. Gerne verbinde ich Yoga und Soulresponding, und coache Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Auch ich habe die Prozesse mit Leib und Seele erfahren dürfen. Habe den Mut hinzuschauen, was dir das Leben zeigt!

Gerne kannst du dich unverbindlich für eine Schnupper-Session anmelden unter:

http://www.yogamatters.life     info@yogamatters.life
oder 0041 (0)78 744 28 09

Die Kraft zu fliegen

Ich heiße Annemarie Rainer und ich bin Soulresponding Coach. Durch meine zahlreichen Lebensstationen (Zahnarzthelferin, Berggastronomin, Jagdaufseherin und Berufspilotin) besitze ich einen reichen Erfahrungsschatz, der mich in meiner Arbeit als Coach stärkt und qualifiziert.

Ich freue mich gemeinsam mit dir deine begrenzenden Glaubenssätze zu erforschen, deine Lebensenergie anzukurbeln und in deine großen und kleinen Lebens - und Alltagsthemen Licht reinzubringen.

Am Telefon, vis a vis oder in Gruppensitzungen bist du herzlich willkommen.

Annemarie Rainer Consulting and Aviation
Goerzallee 299   14167 Berlin   
+49 172 42 44 110   annemarie.rainer@gmail.com