Angebote


Soulresponding Workshops zum Kennenlernen in Zürich im Wahe Guru Yogastudio:

22.4/ 21.05. / 25.08. / 02.12.18 von 11:30 - 15:30 Uhr

alle Workshopzeiten von 11.30 - 15.30 Uhr

Preis: 120.00 CHF pro Workshop


Ich kann nur mit dir lernen. In dir erkenne ich mich. Alles was ich nicht haben will zeigst du mir, sicherlich.

Wie es funktioniert:

Wir setzen uns in einen Kreis, in dem der blutige Anfänger dem Meisterfahrenen aufzeigen kann, was er nicht haben mag. Wir lernen alle gemeinsam, jeder in seinem Rhythmus und seiner Dynamik auf gleicher Augenhöhe. Wer Unterstützung braucht, bekommt sie uneingeschränkt. Wer sich ausprobieren möchte, hat immer die Möglichkeit dazu. Wer meint, er könne schon alles, darf schauen, wie weit er damit kommt. Es gibt keine Vorlesungen und keinen Frontalunterricht. Das, was wirklich zählt, sind die rückhaltlose Spiegelung, Erkenntnis und Transformation. Und du lernst, wie du dich mit Soulresponding weiterentwickeln kannst. Hier geht es um Selbsterkenntnis.

Wenn ich weiß, wer ich wirklich bin, komme ich im Leben gut klar. Das lernst du hier mit Soulresponding.

Leitung: Christhard Baller
Ort: WAHE GURU Yogastudio, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich
Infos: http://wahe.ch/workshops.html
Anmeldung unter: info@soulresponding-academy.ch